Andrin Ehrler neuer ICS-Präsident

Anlässlich der Generalversammlung der Interessengemeinschaft Churer Sportvereine (ICS) wurden am Donnerstagabend, 16. März 2023, der Bündner Fussballverband (BFV) sowie die Kids Sport Maladers vor den über 60 anwesenden Vereinsvertreter/innen und geladenen Gästen in die ICS als 51. und 52. Verein aufgenommen. Zudem wurde ICS-Präsident Jürg Kappeler, welcher seit 2017 im Amt ist und auf die GV hin seinen Rücktritt erklärte, verab-schiedet. 

Zum neuen Präsidenten wurde von den anwesenden Vereinsvertreter/innen Andrin Ehrler gewählt. Ehrler ist technischer Leiter und Cheftrainer Nordisch beim SSC Rätia Chur. Er übernimmt das Amt per sofort. Ebenfalls verabschiedet wurden die Vorstandsmitglieder Si-mon Rageth (Unihockey) und Josef Müller (Fussball). Neu in den Vorstand gewählt wurde Romano Cabalzar (Fussball). 

Am Donnerstag, 23. März 2023 wird anlässlich der Messe Grimavera der Khuurer Sportobig durchgeführt, an welchem neben dem Jugendförderungs-Sportpreis, dem Churer Verein des Jahres und dem Churer Funktionär des Jahres, zahlreiche Sportler/innen aus Chur geehrt werden.




 
16.03.2023